Character Diversity in Illustration


Für die Erstellung einer erfolgreichen Illustration Library brauchen wir mehrere Zutaten. 
Unter anderem ist es die Stilfindung und auch die Character Erstellung. 
Tatsächlich ist dieser Teil des Prozesses einer meiner Lieblingsaufgaben. Neue Charaktere zu "entdecken", Nationalitäten und Kulturen dazu zu holen, Emotionen zu testen und Anatomien zu diversifizieren, sind einige der Punkte, auf die ich Wert lege, wenn es darum geht einen neuen Stil zu erstellen.

Diversität und Emotionen sind ganz bewusst der Grundbaustein einer Library. Sie bringen die Bewegung rein, die sich in deinem Kopf abspielt und die dich Inne halten lässt.
Projekttitel: Character Diversity in Illustration
Zweck: Maintaining a successful Illustration Library
Auftraggeber: Selfinititated
Veröffentlicht am: 15. März 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Autorin:
Katharina Thiesen
Tools
Adobe Illustrator
Kreativbereiche
Illustration Library

Kontakt.

Erhalte die Antwort auf deine Frage oder ein auf deine Vorstellungen zugeschnittenes Angebot.

Ich freue mich immer sehr über neue Einblicke, Kollaborationen und neue Projekte.
Kontakt.

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram