Für i-modich wurde eine Illustration Library erstellt mit 5 Hero Illustrationen und 10 Spot Illustrationen. Dazu kam auch eine individuelle Icon Library (siehe unten), deren Icons speziell auf die Dienstleistungen abgestimmt wurden. 

Für die Basis der Marke haben wir eine Logo erstellt, eine Farbpalette ausgewählt und das Layout für die Webseite gestaltet.
Die Inhalte bildeten den perfekten Start für die Gründung und Präsentation der i-modich Digitalisierungsagentur.
Projekttitel: i-modich
Zweck: Illustration Library, Webdesign, Corporate Identity, Logo Establishment
Auftraggeber: Veröffentlicht am: 24. Februar 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Autorin:
Katharina Thiesen
Tools
Indesign
Adobe CC
Adobe Illustrator
Adobe Fresco
Adobe Photoshop
Kreativbereiche
Illustrationen
Webdesign
Logo Design
Colour Integration
Corporate Identity

Kontakt.

Erhalte die Antwort auf deine Frage oder ein auf deine Vorstellungen zugeschnittenes Angebot.

Ich freue mich immer sehr über neue Einblicke, Kollaborationen und neue Projekte.
Kontakt.

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram