Während eines 8-monatigen Praktikums habe ich eine Illustration Library für die Kapilendo AG erstellt.
Der Prozess beinhaltete die Stilfindung, die Umsetzung, die Anordnung und Regelung in Anspruch.

Die Motive reichen von komplexen Hero Illustrationen bis zu einfachen Spot Illustrationen für das Magazin des Unternehmens, die Landingpages und die Newslettergestaltung.


Projekttitel: Kapilendo
Zweck: Erstellung einer Illustration Library
Auftraggeber: Kapilendo
Veröffentlicht am: 24. Februar 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Autorin:
Katharina Thiesen
Tools
Indesign
Adobe Illustrator
Adobe Fresco
Adobe CC
Kreativbereiche
Illustrationen
Webdesign

Kontakt.

Erhalte die Antwort auf deine Frage oder ein auf deine Vorstellungen zugeschnittenes Angebot.

Ich freue mich immer sehr über neue Einblicke, Kollaborationen und neue Projekte.
Kontakt.

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram