Die Familie Kramps und ich haben ursprünglich mit einem simplen Redesign deren Kramps-Logo gestartet. Mittlerweile sind daraus mehrere weitere Logos im selben Stil entstanden, die die Marke noch runder und alleinstehend gestaltet.
Mit dem Projekt der Erstellung einer Webseite, die den Knotenpunkt deren Marke darstellen soll und zu allen weiteren Unternehmen verlinken soll, haben wir Illustration zum visuellen Design und der Marke Kramps hinzugefügt.

In naher Zukunft sind auch noch weitere kleine und große Projekte in Planung, die die Markenbotschaft unterstützt und Visionen mit der Audience teilt.
Projekttitel: Webdesign Kramps
Zweck: Website Design, User Interface Design
Auftraggeber: Kramps
Veröffentlicht am: 6. April 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Autorin:
Katharina Thiesen
Tools
Adobe CC
Adobe XD
Adobe Illustrator
Kreativbereiche
Webdesign
Illustrationen

Kontakt.

Erhalte die Antwort auf deine Frage oder ein auf deine Vorstellungen zugeschnittenes Angebot.

Ich freue mich immer sehr über neue Einblicke, Kollaborationen und neue Projekte.
Kontakt.

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram